#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abgelaufene Pille genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abgelaufene Pille genommen

    Hallo,
    ich habe eine Pille genommen, die abgelaufen war. Das habe ich zum Glück schnell bemerkt. Den Blister habe ich entsorgt und eine halbe Stunde später eine Pille aus der neuen Packung nachgenommen. Beeinträchtigt die abgelaufene Pille jetzt die neue Pille in irgendeiner Weise? Ich habe Angst, dass die abgelaufene Pille irgendwie schaden könnte.
    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar


  • Re: Abgelaufene Pille genommen

    Hallo,

    hier wird der Schutz nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X