#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom umgedreht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom umgedreht

    Also

    hallo erstmal,

    undzwar hatte ich mit meiner freundin am montag, den 16.12.19 2x Geschlechtsverkehr. Beim ersten Mal hab ich das Kondom richtig angewendet und wir hatten sex. Ich bin nach 2-3 min gekommen und hab das kondom weggezogen und in den müll entsorgt. Anschließend machte ich mein penis mit tüchern sauber und ziehte meine Boxershort an. Nach 10-15 hatten wir wieder lust und hatten wieder sex. Allerdings hab ich beim zweiten mal (meine eigene Dummheit ich weiß man sollte es entsorgen) erst andersrum auf die Eichel angesetzt aber nicht runtergezogen, denn ich habe gemerkt, dass sie verkehrt herum war und hab es umgedreht. Wir hatten da 10min lang sex aber keiner ist gekommen. Ich habe jetzt Angst, dass da doch was draufgekommen sein könnte weil ich erst anders angesetzt habe, aber die eichel war nicht feucht also sie war trocken beim zweiten mal. Kann der doc mir bitte helfen?

    Mfg


  • Re: Kondom umgedreht

    Hallo,

    ich gehe hier sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X