#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen?

    Hallo!

    Ich habe heute zum ersten Mal die Mini-Pille (Solgest) eingenommen und hab bereits nach 10 Minuten Hitzewallungen bekommen und fühle mich etwas benommen.
    Es ist bereits über eine halbe Stunde vergangen und die Benommenheit lässt nicht nach.

    Sind das Nebenwirkungen die ich mit meinem Frauenarzt besprechen sollte oder ist das normal und nur eine Reaktion weill ich die Pille zum ersten Mal ansetze? Falls ja, wie lange bleiben die Nebenwirkungen?

    Danke im voraus.


  • Re: Nebenwirkungen?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Zusammenhang mit der Pille aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X