#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LZZ 1. Pille des zweiten Blisters zu spät genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LZZ 1. Pille des zweiten Blisters zu spät genommen

    Hallo,
    ich nehme die Pille „Luvyna“ im Langzeitzyklus. Meinen ersten Blister habe ich ohne Fehler eingenommen, leider habe ich die erste Pille des neuen Blisters (zweiter Blister, Pille 1) 12h und 15 Minuten zu spät genommen. Auf Grund eines wichtigen Frauenarzttermines konnte ich nicht in die Pause gehen, da sonst die Blutung auf den Tag des Termines gefallen wäre. Am Tag vor der vergessenen Pille hatte ich GV mit meinem Freund. Nun habe ich (4 Pillen bevor der Blister leer ist) leichten Brauen Ausfluss beim Abwischen nach dem Toilettengang und leichte Unterleibschmerzen. Ist hier eine SS möglich ? Seit der vergessenen Pille des zweiten Blisters fand auch kein GV mehr statt.


  • Re: LZZ 1. Pille des zweiten Blisters zu spät genommen

    Hallo,

    der Verlauf ist hormonell bedingt, der Schutz ist erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X