#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung und Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung und Bauchschmerzen

    Ich habe die Pille vor einigen Wochen gewechselt (von einer niedriger dosierten auf eine höher dosierte) und habe dann im Anschluss nach der ersten Palette direkt ohne Pause die Pille weiter durchgenommen (also einfach die Pause nach der ersten Palette weggelassen und im Moment bin ich bei der zweiten Palette).

    Nun hatte ich gestern Bauchschmerzen und über Nacht eine schwache Zwischenblutung. Heute habe ich wieder Bauchschmerzen noch eine Zwischenblutung gehabt.

    Sollte ich direkt zum Arzt? Dass Zwischenblutungen beim Pillenwechsel und durchnehmen auftreten können weiß ich aber in Kombination mit den Bauchschmerzen habe ich mir da doch etwas Gedanken gemacht.

    Sollte ich mir Sorgen machen bezüglich eventueller anderer Gründe wie zum Beispiel eine Schwangerschaft oder Erkrankungen?


  • Re: Zwischenblutung und Bauchschmerzen

    Hallo,

    Sie sollten hier einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X