#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Ausfluss 4 Tage vor pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Ausfluss 4 Tage vor pillenpause

    Hallo Doktor,

    ich habe kurz vor meiner Pillenpause immer einen stärkeren Ausfluss, was ich eigentlich immer für normal halte. Nun war aber mein Ausfluss heute morgen sehr viel mehr, aber geruchslos. Da ich die Pille nehme (aristelle), hätte ich einen Eisprung ausgeschlossen und würde einfach davon ausgehen das es an der bevorstehenden Pillenpause liegt. Oder kann es doch der Eisprung sein? Ist es etwas anderes oder kann das sogar auf eine SW hindeuten? Soll ich einen Test machen?

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Starker Ausfluss 4 Tage vor pillenpause

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X