#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung Pille Langzeitzyklus Maxim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung Pille Langzeitzyklus Maxim

    Hallo. Ich nehme seit ca. 3 Jahren Pille Maxim. Seit ungefähr 6 Monaten in Langzeitzyklus ( immer 2 Monaten, dann Pause ) Heute war 16 Pille aus Packung. Seit gestern ist mir aufgefallen, dass ich nach aufstehen leichter bräunlicher Ausfluss habe und heute war auch der Fall. Und das nur nach Aufstehen, also während des Tages ist nichts zu merken. Meine Letzte Blutung hab ich von 29.11-03.12 gehabt. Pille hab ich immer pünktlich genommen und nicht vergessen. Kann sein, dass mir die Pille nicht mehr passt? Muss ich jetzt wieder in Pause gehen oder lieber warten?
    Vielen Dank im Voraus für ihre Antworten!
    MfG


  • Re: Schmierblutung Pille Langzeitzyklus Maxim

    Hallo,

    dieser Verlauf ist hormonell bedingt und harmlos, warten Sie weiter ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung Pille Langzeitzyklus Maxim

      Hallo,

      dieser Verlauf ist hormonell bedingt und harmlos, warten Sie weiter ab.

      Gruss,
      Doc
      Vielen Dank für Ihre Antwort!! Kann sein, dass mir Langezeitzyklus überhaupt nicht passt? Mein FA hat LZZ mir empfohlen, weil ich sehr starke Kopfschmerzen während Pille Pause habe. Aber bei mir hat es nur einmal geklappt Pille 2,5 Monaten durchzunehmen. Weil ich immer Zwischenblutungen bekommen habe und dann in Pause gehen musste.


      Und es ist sehr schlimm wenn ich mal 2-3 Monaten, dann wieder nur 1 Monat und s.w Pille durchzunehme? Irgendwie spielt mein Körper nicht mit.

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung Pille Langzeitzyklus Maxim

        Sie können so vorgehen, es bleibt der Verlauf abzuwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X