#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Einlauf, Flohsamen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Einlauf, Flohsamen

    Hallo,
    Ich habe vor 4 Tagen einen Einlauf gemacht und das 15h nach Pilleneinnahme. Kann ich von erhaltenem Schutz ausgehen? Meine Frauenärztin sagte nämlich, dass Einläufe nicht während der Pilleneinnahme gemacht werden sollen, sondern in der Pause. Außerdem habe ich einmal Flohsamen und Pille zur selben Zeit genommen. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich die Pille weiter durchnehmen soll, da ich im LZZ bin, oder eine Pause machen soll.

    Lg.


  • Re: Pille, Einlauf, Flohsamen

    Hallo,

    hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X