#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

16te pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 16te pille vergessen

    Hallo, ich habe meine 16 Pille vergessen und dies ist mir leider zu spät aufgefallen als dass ich sie hätte nachnehmen können habe die 17 deswegen leider auch genommen somit ist in die pause gehen für mich keine option mehr. An folgendem Tag also nach vergessener Pille hatte ich ungeschützen GV wie sieht es aus und wie sollte ich handeln um eine Schwangerschaft zu vermeiden, bzw muss ich noch zusätzlich verhüten wenn ich das nächste blister ohne pause anhänge?


  • Re: 16te pille vergessen

    also die 16 Pille wurde nicht nachgenommen!

    Kommentar


    • Re: 16te pille vergessen

      Hallo,

      wenn Sie die Pause auslassen, bleibt der Schutz erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: 16te pille vergessen

        heißt ich muss auch jetzt bis zum ende meines normalen blisters nicht zusätzlich verhüten wenn ich die pillenpause auslasse?

        Kommentar



        • Re: 16te pille vergessen

          Richtig, wenn Sie die Pause auslassen, muss auch nicht zusätzlich verhütet werden.

          Kommentar


          • Re: 16te pille vergessen

            Gut war schon in völliger sorge aber wenn ich dieses blister und nächstes auf keine Zusätzliche verhütung angewiesen bin ist ja alles gut vielen dank! Stimmt ja alles so oder?

            Kommentar

            Lädt...
            X