#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenfehler?wann testen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenfehler?wann testen

    Guten tag ich habe eine frage..die ganze sache belastet mich sehr und ich könnte einen guten rat gebrauchen...

    ich hatte in meiner pillenpause sex ...also an dem zweiten tag meiner pillenpause...der sex war ohne samenergus.(jedoch kann man ja auch vom lustropfen schwanger werden)
    3 tage später hab ich dan meine abbruchblutung bekommen...und jetzt seit ca 2 wochen nehme ich wieder normal doie pille ein....jedoch bin ich mir unsicher weil ich glaube in der 3 woche mich übergeben zu haben...aber ich weis nicht mehr gemau ob in der 4 stunden frist.....jetzt hab ich total panik schwanger zu sein....wie hoch ist hiet das risiko? Ich hab jetzt 15 tage nach dem gv einen test gemacht mit morgenurin....der war negativ....aber alle schreiben im internet das er ersr mit 19 tage nach dem gv sichrr ist? Ich weiß garnicht mehr was ich denken soll :/


  • Re: Pillenfehler?wann testen

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, ein Test reagiert nach 14-16 Tagen zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenfehler?wann testen

      Hab jetzt 3 wochen danach also 21 tage später nochmal n test gemacht...ebebfalls negativ...dennoch is mir jeden tag schlecht und ich bilde mir ein das meine brüste empfindlicher sind...aber ich denke eig das kommt eher von der pshchischen belastung...nächste woche geh ich dann wieder inndie pillenpause..
      also 21 tage nach dem gv müsste der test ja schon fett positiv anzeigen oder??

      Kommentar


      • Re: Pillenfehler?wann testen

        Ja, das Testergebnis ist verlässlich.

        Kommentar


        Lädt...
        X