#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, nicht nachgekommen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, nicht nachgekommen.

    Hallo,

    meine Freundin hat am 9.12 vergessen ihre Pille zunehmen, das war innerhalb der zweiten Einnahmewoche. Diese hat sie nicht nachgekommen. Ab dem 10.12 hat sie ihre Pille wieder normal genommen. Am 22.12 würde sie eigentlich in die Pause übergehen. Nun möchte sie die Pille aber durch nehmen, damit sie ihre Blutung nicht über Weihnachten hat.
    Wir hatten den letzten Monat kein Geschlechtsverkehr, da besteht also ohnehin kein Problem.
    Ab dem 22.12 werden wir wieder Geschlechtsverkehr haben. Müssen wir da nun etwas bestimmtes bei der Verhütung beachten, weil sie die Pille einmal vergessen hatte oder weil sie diese nun durch nehmen möchte?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille vergessen, nicht nachgekommen.

    Hallo,

    der Schutz bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X