#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pillen im Lzz vergesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Pillen im Lzz vergesen

    Hallo, ich habe leider 2 Pillen hintereinander im Lzz vergessen. Ich befinde mich im 3. Blister genau mittig. Nun habe Ich am Samstag die Pille vom Freitag gleich mach genommen.

    Bin ich trotzdem noch geschützt oder ging der Schutz durch 2 maliges vergessen verloren?
    Bzw sollte ich eine Pause machen oder die Pause erst nach dem Blister machen ?


  • Re: 2 Pillen im Lzz vergesen

    Da die beiden Vergesser ja direkt aufeinander folgten und somit innerhalb von 7 Tagen waren und davor mindestens 7 richtig eingenommen wurden
    müsste ich doch jetzt erst wieder 14 Tage richtig einnehmen um in der Pause geschützt zu sein
    verstehe ich das richtig?
    denn meine Blister habe ich ja nicht abgebrochen sondern fortgesetzt und somit waren die 2 Tage ja schon wie eine Pause anzusehen

    ich bin so ratlos

    Kommentar


    • Re: 2 Pillen im Lzz vergesen

      Hallo,

      nach der Einnahme von 7 weiteren Pillen besfeht der Schutz wieder.+

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: 2 Pillen im Lzz vergesen

        Hallo,

        nach der Einnahme von 7 weiteren Pillen besfeht der Schutz wieder.+

        Gruss,
        Doc
        Also könnte ich eine Pause in 7 Tagen machen? Oder sollen es bis dahin 14 Tage sein ?

        Am Freitag hatte ich Geschlechtsverkehr, besteht nun hier die Gefahr einer Schwangerschaft ?

        Lg

        Kommentar



        • Re: 2 Pillen im Lzz vergesen

          Wenn Sie noch 7 Pillen vor der Pause einnehmen, bleibt der Schutz erhalten.

          Kommentar

          Lädt...
          X