#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Bauchschmerzen

    Hallo zusammen,

    habe um 7 Uhr die Pile genommen. Kurz danach hatte ich Bauchschmerzen, ich hatte aber nicht das Gefühl das ich auf die Toilette muss und dann Durchfall habe. Ist die Wirkung trotzdem gegeben oder hätte ich vlt Durchfall gehabt wenn ich auf die Toilette gegangen wäre? Ich habe lediglich pupsen müssen danach. Ich nehme morgen die letzte Pille vor der Pause, daher möchte ich sicher gehen. Wenn ich wirklich Durchfall gehabt hätte, hätte ich doch eigentlich zur Toilette rennen müssen oder?

    Vielen Dank für Ihre Antwort


  • Re: Pille Bauchschmerzen

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Bauchschmerzen

      Vielen Dank

      ich hatte dann gerade nochmal kurz Bauchschmerzen bin dann zur Toilette aber außer Luft kam nichts. Ich kann dann morgen ganz normal die letzte Pille nehmen und bin in der Pause geschützt oder?

      Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Pille Bauchschmerzen

        Ich kann dann morgen ganz normal die letzte Pille nehmen und bin in der Pause geschützt oder?
        Ja, das können Sie und ja der Schutz besteht weiter.

        Kommentar



        • Re: Pille Bauchschmerzen

          Super vielen Dank, eine Frage habe ich noch ich hatte jetzt um 16 Uhr sehr weichen Stuhl und zum Schluss zwei matschige Fetzen ich denke daher auch die Bauchschmerzen die Pille habe ich ja heute morgen um 7 genommen dann ist die Wirkung doch gegeben oder? Der Stuhl war zwar noch geformt aber sehr viel und weich und zum Schluss halt die Fetzen. Das ich deswegen Morgens schon Bauchschmerzen hatte ist doch egal oder es ist ja jetzt erst rausgekommen?

          Wäre ihnen dankbar wenn sie mir hier noch eine Antwort geben.

          Vielen Dank

          Kommentar


          • Re: Pille Bauchschmerzen

            Auch das ist kein Problem.

            Kommentar

            Lädt...
            X