#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besteht ein Schwangerschaftsrisiko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besteht ein Schwangerschaftsrisiko

    Guten Morgen,
    Vor ca. 8 Tagen war meine Periode zu Ende
    Und ich habe heute mit meinem Freund ungeschützt geschlafen er ist 3 bis 4 mal in mich hatte keine Lusttropfen und er kam auch nicht in mir
    alledings sagte er mir danach das er vor ca. 20 Stunden sich selbstbefriedigt hat und er hat Angst das noch Spermien an seiner Vorhaut gewesen sein könnten
    Besteht ein Schwangerschaftsrisiko?
    ​​​​​​Liebe Grüße
    Leo812


  • Re: Besteht ein Schwangerschaftsrisiko

    Bzw er hat Angst das spermien zwischen vorhaut und Eichel befunden haben und so zur Schwangerschaft führen können

    Kommentar


    • Re: Besteht ein Schwangerschaftsrisiko

      Hallo,

      hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X