#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille: Nach 4 h breiiger Stuhlgang, was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille: Nach 4 h breiiger Stuhlgang, was tun?

    Hallo, ich habe ein Problem.

    Ich nehme die Pille Sibilia und ich nehme sie immer um 7:00 Uhr ein.

    Heute hab ich sie um 7:00 Uhr eingenommen, aber hatte um 7:30 breiigen Stuhlgang, weil ich mir nicht sicher war hab ich eine 2. Pille nachgenommen. Um 12:15 (bisschen mehr wie 4 h später) hatte ich wieder einen breiigen Stuhlgang und jetzt weiß ich nicht ob ich eine 3. Pille nachnehmen soll,

    bitte um schnelle Rückmeldung, danke.


  • Re: Pille: Nach 4 h breiiger Stuhlgang, was tun?

    Hallo,

    eine nochmalige Einnahme halte ich hier nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X