#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Azithromycin HEC und Petibelle im Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Azithromycin HEC und Petibelle im Langzeitzyklus

    Hallo,

    ich nehme mindestens 6 Monate die Petibelle immer im Langzeitzyklus und muss nun ab heute Abend wegen einer Blasenentzündung Azithromycin HEC 500 mg für 3 Tage einnehmen. Bin ich geschützt beim GV wenn ich die Pille weiter nehme oder wenn ich in die Pillenpause heute Abend gehe?


  • Re: Azithromycin HEC und Petibelle im Langzeitzyklus

    Hallo,

    der Schutz bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Azithromycin HEC und Petibelle im Langzeitzyklus

      Hallo ich habe eine Frage,

      ich habe von der 16.-19. Pille Azithromycin Antibiotika genommen, und nach den restlichen 3 Pillenregulät 7 Tage Pause gemacht.

      Hab heute die 5.Pille des neuen Blisters eingenommen und hatte vor 2 Tagen Gv mit Kondom, über dessen Sicherheit ich mir aber Gedanken mache.


      war meine Wirkung durch das Antibiotika beeinträchtigt oder muss ich mir keine Sorgen mache. Hatte das Antibiotika auch immer in zeitlichem Abstand von 4 Stunden zur Pille genommen.

      Kommentar


      • Re: Azithromycin HEC und Petibelle im Langzeitzyklus

        Hallo,

        hier ist die Pillenwirkung gegeben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Azithromycin HEC und Petibelle im Langzeitzyklus

          Vielen Dank! Seit wann ist sie denn wieder gegeben ? Oder war der Schutz die ganze Zeit vorhanden

          Kommentar


          • Re: Azithromycin HEC und Petibelle im Langzeitzyklus

            Der Schutz ist erhalten geblieben.

            Kommentar


            • Re: Azithromycin HEC und Petibelle im Langzeitzyklus

              Dankeschön!

              Kommentar



              • Re: Azithromycin HEC und Petibelle im Langzeitzyklus

                Ich habe heute die 7. Pille der Cedia 20 genommen und hatte Kurz darauf Durchfall. Danach habe ich eine Pille nachgenommen, somit ist der Schutz gegeben. Ist das richtig ?

                Kommentar


                • Re: Azithromycin HEC und Petibelle im Langzeitzyklus

                  Ja, das ist korrekt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X