#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynefix ertasten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynefix ertasten

    Hallo,

    ich trage die Gynefix und habe mir vor ein paar Tagen eine Tablette Eubiolac Verla eingeführt. Als ich den Faden nicht gleich gespürt habe, hab ich mit dem Finger etwas danach gesucht. Die Tablette war schon drin. Manchmal legt sich der Faden um den Muttermund, sodass er nicht nach unten ragt und ich ihn nicht direkt ertasten kann. Nun habe ich Angst, dass ich mir selber die Gynefix iwie gezogen habe könnte. Habe seitdem auch eine leichte Blutung, was aber auch vielleicht am Eisprung liegen kann.

    Vielen Dank.


  • Re: Gynefix ertasten

    Hallo,

    wenn sich die Gynefix gelöst hätte, wäre sie aus der Scheide ausgetreten

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gynefix ertasten

      Vielen Dank für die Antwort.

      Kann es sich um eine Einnistungsblutung handeln? Die Blutung trat 3-4 Tage nach dem GV auf.
      Die Blutung ist von der Stärke her schwächer als meine normale Periode und hellrot, aber dennoch stark und dauert bis jetzt 4/5 Tage an.

      Wenn sich die Gynefix gelöst hätte, in welchem Zeitraum hätte sie austreten müssen? Kann sie sich durch das bloße ertasten mit einem Finger überhaupt lösen?

      Vielen Dank.

      Kommentar


      • Re: Gynefix ertasten

        Ich gehe hier von erhaltenem Schutz aus.

        Kommentar


        Lädt...
        X