#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Pille doppelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Pille doppelt

    Hallo,




    Ich habe heute meine erste Pille eingenommen und hatte in der vierten Stunde Durchfall , also habe ich direkt noch eine genommen. Ist mein Schutz nun beeinträchtigt?




    Danke für die Rückmeldung!


  • Re: Erste Pille doppelt

    Nein, ist er nicht. Insofern die 2. pille dann endgültig mindestens 4h im körper war bist du geschützt (es könnte auch sein das die 1. pille schon gewirkt hat, aber mit der 2. pille bist du definitiv auf nummer sicher gegangen). Die einmalige einnahme von 2 pillen ist zudem auch nicht schlimm.. es sollte jedoch nicht zur Gewohnheit werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X