#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo ich hatte vor ungefähr zwei Wochen einen Beitrag gepostet, wobei ich gefragt hab wie ich mit der Pilleneinnahme verfahren soll, da ich mir nicht sicher war ob ich die Pille genommen habe oder sie in der Flasche gelandet ist und ich die Tage zuvor ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte (der Schluss erfolgte jedoch mit einem Kondom). Auf Rat von Doktor Scheufele habe ich die Pille Qlaira durchgenommen und nur die beiden weißen Pillen dabei weggelassen. Daraufhin ist trotz dessen eine starke Blutung eingetreten. Jedoch wurde mir von Doktor Scheufele versichert dass der Verhütungsschutz noch gegeben ist. Da ich sehr ängstlich bin was das Thema betrifft, habe ich gestern einen Schwangerschaftstest gemacht (04.12), der negativ ausgefallen ist. Jedoch habe ich Angst dass ich trotzdem schwanger sein könnte, da ich den Test eventuell zum falschen Zeitpunkt ausgeführt haben könnte? Kann man sich Symptome einbilden? (Ziehen im Bauch, Ausfluss, leichter Bauchansatz) oder können diese auch andere Ursachen haben? Kann ich mich auf den negativen Schwangerschaftstest verlassen? Ich habe gelesen, dass ein Bauchansatz erst ab einem späteren Zeitpunkt zu sehen ist und auch eine Schwangerschaft unter starker Abbruchblutung eher unwahrscheinlich ist. Ich benötige einen Rat. Danke im Voraus.


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    es ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X