#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung mit Pille und Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung mit Pille und Antibiotikum

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem. Und zwar verhüte ich mit der Pille und habe jetzt eine ziemlich schmerzhafte Blasenentzündung. Ich weiß aus der Vergangenheit dass diese bei mir nur mit Antibiotikum weggeht, hatte jedoch gestern noch Geschlechtsverkehr. Sperma überlebt ja bis zu 5 Tage, was soll ich denn jetzt nur tun?
    Meine Pille würde also ab morgen dann nicht mehr wirken und somit könnte ich schwanger werden. Allerdings sind die Schmerzen auch unerträglich.

    Bin dankbar um jeden Rat.

    liebe Grüße
    marie


  • Re: Verhütung mit Pille und Antibiotikum

    Hallo,

    GV vor Beginn einer antibiotischen Behandlung stellt kein Risiko dar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X