#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger? Nach mirena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger? Nach mirena

    Hallo...
    ich musste am 14.11 die mirena spirale nach 5j entfernen lassen in einer op inkl gebärmutter spiegelung...alles klappte super...

    eigentlich dürfte ich dann 4 wochen kein sex haben...ich hatte aber ab dem 21.11 jeden tag sex ohne verhütung und jeden tag einen anderen mann...

    Nun habe ich panische angst vor einer schwangerschaft...ich könnte nicht sagen wer der vater ist....ich kenne all die männer nicht es waren jeweils nur one night stands...

    Ich hatte mit der spirale keine blutung und nach der op vom 14.11-17.11 blutungen...keine ahnung wie mein zyklus ist...

    Was denken sie ist es sehr wahrscheinich dass ich direkt nach der op und nach 5j spirale schwanger werde?

Lädt...
X