#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen

    Sehr geehrter Doc,

    Gestern ist mir etwas aufgefallen, was mich sehr beunruhigt hat, ich bemerkte schmierblutungen (etwas Blut im Ausfluss). Ich bekomme am Wochenende (Sonntag) meine Abbruchblutung und verwende die Pille madonella mite. Sex hatte ich am letzten wochenende und ich war eine Woche davor verkühlt und hab Medikamente genommen (lemocin, bronchostop lutschtabletten und habe Salzwasser inhaliert). Bei allen Sachen hab ich in der Apotheke nachgefragt und mir das OK geben lassen, kann trotzdem iwas schiefgegangen sein? Hab Angst dass ich schwanger bin...
    ​​​​​​
    ​​​


  • Re: Schmierblutungen

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X