#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abgerutschtes Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abgerutschtes Kondom

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    am Samstag (16.11, abends) hatte ich GV mit einer Freundin.

    Als ich die Packung des Kondoms öffnete, ist das Kondom auf den Boden gefallen. Wir haben es aufgehoben und ich habe es übergestreift. Dabei hatte ich zuerst die falsche Seite des Kondoms (noch nicht abgerollt, Penisspitze auf der falschen Seite) benutzt. Danach wurde die richtige Seote verwendet. Frage hier, ob bereits Lusttropfen vorhanden sein können. Bemerkt habe ich keine Flüssigkeit.

    Beim GV wurde die Stellung gewechselt. Am Ende habe ich das erigierte Glied herausgezogen und das Kondom lag plötzlich neben mir (klatschte förmlich auf den Boden). Im Kondom kein Sperma, kein Sperma an der Vagina oder in ihr (nicht in ihr gekommen). Während des GVs hatte ich das Gefühl, dass die ganze Zeit das Kondom darauf ist. Die Situation der falschen Kondomseite zu Anfang und das herausklatschen am Ende des GVs bereiten mir Sorgen.

    Kann es hier zu einer SS gekommen sein? Aufgrund auch von Lusttropfen zu Anfang? Pille danach erforderlich?

    Errechneter Eisprung am 19.11. Die Freundin hatte gestern ihren ersten fruchtbaren Tag. Letzte Periode am 05.11.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: abgerutschtes Kondom

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: abgerutschtes Kondom

      Auch wenn die Freundin nicht die Pille nimmt?

      Kommentar


      • Re: abgerutschtes Kondom

        Könnten Sie mir auf die o.g. noch antworten Herr De. Schaufele?

        Ich bin nicht in ihr gekommen und drei Stunden vorher hatten wir zuvor Sex. Ebenfalls mir Kondom. Danach ein Toiletten mit Harnentleerung meinerseits. Drei Stunden danach der Fauxpas wie oben beschrieben. Allerdings nein Superman in ihr. Mir macht nur die falsche Seite des Kondoms in Berührung mit Lusttropfen sorgen

        Kommentar



        • Re: abgerutschtes Kondom

          Wie gesagt gehe ich hier nicht von einem Risiko aus.

          Kommentar

          Lädt...
          X