#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika, Pille und Sex?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika, Pille und Sex?

    Hei, ich habe wegen meiner blasenentzündung am Freitag Fosfomycin genommen (3g so Pulver das man einmal mit Wasser mischen muss) zusätzlich muss ich Arilin Vaginalzäpfchen (6 Stück) nehmen (bin jetzt beim 3.) und habe noch die Lotricomb Creme (0,6mg/g + 10mg/g) die ich morgens einmal verwende. Ich nehmen die Pille Maxim (21 Stück)
    Ich hatte heute & Gestern mehrmals mit meinem Freund Sex. Er ist aber nicht in mir gekommen (aber man kann ja trotzdem schwanger werden) muss ich mir jetzt Gedanken machen schwanger zu werden oder beeinträchtigen die Medikamente die Pille nicht?

    vielen lieben dank im Voraus


  • Re: Antibiotika, Pille und Sex?

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X