#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DRINGEND! Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRINGEND! Pille vergessen

    Hallo.
    Ich habe gestern meine Pille vergessen und das ist mir gerade eingefallen. Ich habe die Pille sofort nachgenommen (20 Stunden zu spät). Dann habe ich den Beipackzettel gelesen. Ich bin in der 3. Woche. Ich möchte nicht durchnehmen und würde gerne die Pause machen. Ich habe jetzt aber eine Pille nachgenommen. Kann ich einfach die Pillenpause machen obwohl ich die Pille von gestern nachgenommen habe? Und einfach von gestern die Pillenpause anfangen zu zählen? oder muss ich die Pille jetzt durchnehmen?

    Danke


  • Re: DRINGEND! Pille vergessen

    Ich müsste um 18 uhr wieder meine Pille nehmen. Wenn es möglich ist die Pause zu machen, nehme ich dann heute abend und die nächsten tage keine Pille mehr?

    Kommentar


    • Re: DRINGEND! Pille vergessen

      Hallo,

      Sie können die Pause sofort einlegen und den gestrigen Tag als 1. Pausentag rechnen. Der Schutz bleibt erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X