#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille ausgehustet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille ausgehustet?

    Hallo zusammen!
    Ich habe um 21Uhr meine Pille ohne wasser genommen hatte aber auch kein gefühl von etwas in meinem Hals danach. Anschließend bin ich auf eine Feier gegangen und habe einen freund gesehen welcher gekotzt hat und ich musste gleich mit würgen (habe keinen alkohol getrunken) es war aber ein trockenes würden also nicht dass dabei etwas hoch gekommen wäre hatte nur einmal ein gefühl von etwas kleinem wie meiner pille im hals (aber keine andere flüssigkeit) ist das möglich oder einfach nur einbildung? Dies ist knapp eine Dreiviertel Stunde nach pilleneinnahme passiert
    vielen dank schonmal im vorraus


  • Re: Pille ausgehustet?

    ich bitte um antwort ich dreh durch vor sorge

    Kommentar


    • Re: Pille ausgehustet?

      Antwort gibt es, wenn Zeit dafür da ist.;-)

      Es ist Einbildung.

      Kommentar


      • Re: Pille ausgehustet?

        Naja wenn nichts rauskam, ist sie ja trotzdem noch in deinem Körper oder etwa nicht? Würde mir da keine allzugroßen Sorgen machen. Außerdem müsstest du das doch die 45min vorher gemerkt haben, dass sie in deiner Luftröhre steckt hmm?

        Kommentar


        Lädt...
        X