#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringende Hilfe/ Angst vor schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringende Hilfe/ Angst vor schwangerschaft

    Hallo doc,

    ich hatte mit meine Freund Geschlechtsverkehr, in dem ungefähren Zeitraum meines Eisprungs, das Kondom ist gerissen jedoch ist er nicht zum Samenerguss gekommen. Unmittelbar nach dem Verkehr habe ich die EllaOne genommen und habe nun Blutungen und bauschmerzen. Ist es wahrscheinlich dass ich durch den Lusttropfen schwanger geworden bin oder verhindert die Pille auch die Einnistung?


  • Re: Dringende Hilfe/ Angst vor schwangerschaft

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dringende Hilfe/ Angst vor schwangerschaft

      Vielen Dank doc!

      Schönen Abend

      Kommentar

      Lädt...
      X