#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anwendungsfehler Cinoring und Ringbruch im selben Monat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anwendungsfehler Cinoring und Ringbruch im selben Monat

    Da mein Freund den Ring als sehr störend empfindet habe ich ihn beim GV herausgenommen (2. Einnahmewoche) anschließend sind wir eingeschlafen und ich konnte ihn erst 6-9 Stunden später wieder einsetzen. Daraufhin habe ich die Pille danach genommen.
    Seit dem hatten wir keinen GV mehr, nun in der 3. einnahmewoche habe ich aber gemerkt dass mein Ring wohl mehrere Tage angebrochen in meiner Scheide lag. Ich habe ihn nun einen neuen eingesetzt.. bin aber verunsichert ob ein Schwangerschaftsrisiko besteht..


  • Re: Anwendungsfehler Cinoring und Ringbruch im selben Monat

    Hallo,

    nach Anwendung der "Pille danach" ist der Schutz ab Beginn des folgenden Zyklus wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Anwendungsfehler Cinoring und Ringbruch im selben Monat

      Hallo, der Ringbruch hat also keinerlei rückwirkenden, zusätzlichen Einfluss ?

      Kommentar


      • Re: Anwendungsfehler Cinoring und Ringbruch im selben Monat

        Nein, der Schutz besteht im nächsten Zyklus wieder.

        Kommentar


        Lädt...
        X