#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4Mal Pille doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4Mal Pille doppelt genommen

    Hallo,
    nur ein kurzer Sicherheits-Check, weil ich sehr sehr ängstlich bin.
    Ich bin wieder in meiner ersten Blister Woche und habe schon davor gemerkt, dass ich 3 Pillen doppelt in den letzten 3 Wochen eingenommen habe (Diarrhö, etc).
    und heute war es so dass ich auf dem Klo mit meinem Handy beschäftigt war (Whatsapp) und ich schon die ganze Zeit Blähungen hatte und beim pipi machen kam dann ein *sorry* feuchter pups und ich GLAUBE es kam auch ein bisschen was raus, weil als ich mich abputzte sah es komisch aus (sorry nochmal)
    Auf jeden Fall mache ich mir Gedanken, weil ich jetzt zur Sicherheit nochmal eine doppelt genommen habe.
    Wie sieht das mit der Verhütung aus.
    Vielen Dank schon mal für die Antworten
    Ich nehme die Pille schon lange, aber ich bin übervorsichtig und will nichts vermasseln.


  • Re: 4Mal Pille doppelt genommen

    Hallo,

    wenn Sie die Pille nicht mehrere Tage in Folge doppelt einnehmen, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X