#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmprobleme wegen Ring?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmprobleme wegen Ring?

    Ist eine Korrelation zwischen dem Verhütungsring und Darmproblemen möglich? Habe vor ca. einem Jahr den Ring bekommen, ihn aber nach 2 Monaten abgesetzt, da ich zeitgleich urplötzlich Verdauungsbeschwerden bekam. Unregelmäßiger Stuhl und tägliche, extrem störende Blähungen quälen mich seitdem. Nach dem Ring bekam ich eine Spirale, die ich immer noch trage. Mein Gastroenteorologe diagnostizierte keine Unverträglichkeiten. Ist der Ring in der Lage meine Kommensalen derart nachhaltig durcheinanderzubringen? Ansonsten bin ich gesund, 25, normalgewichtig und achte seit ca. 15 Jahren auf eine ausgewogene, vegetarische Ernährung. Ich habe leider keinerlei Anhaltspunkt mehr und weiß nicht mehr genau wohin ich mich wenden soll...


  • Re: Darmprobleme wegen Ring?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem solchen Zusammemnhang aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X