#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall In der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall In der Pillenpause

    Hallo,

    wie aus meine letzten Fragen abzulesen ist, habe ich zur Zeit leider Probleme mit meinem Darm/ Magen . Nun zu meiner Frage .
    Da ich am Samstag 3x Durchfall hatte, dachte ich gehe ich in die Pause und rechne sozusagen Freitag als 1. Pillenpausen Tag an .
    Nin ist es aber so dass ich zwar nur noch 1-2 mal auf die Toilette muss (heute nur 1 mal ) und dabei sehr viel Schleim ausgeschieden wird und es teilweise auch noch flüssig ist, wie das mit der Pillenwirkung ist, wenn ich die Pille am Freitag wieder einnehme?
    Wegen der Magen und Darmschleimhaut meine ich .
    Könnteb die so geschädigt sein, dass die Pille eventuell nicht richtig aufgenommen werden kann?
    Und was kann ich gegen diesen Schleim im Stuhlgang machen ?
    bitte um Hilfe !

    danke !


  • Re: Durchfall In der Pillenpause

    Hallo,

    hier ist noch von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall In der Pillenpause

      Hallo,

      hier ist noch von erhaltenem Schutz auszugehen.

      Gruss,
      Doc
      Danke für die schnelle Antwort !
      Ist dies auch der Fall, wenn es noch weiter anhält ?

      Kommentar


      • Re: Durchfall In der Pillenpause

        Wenn die Beschwerden länger anhalten, sollten Sie zusätzlich verhüten.

        Kommentar



        • Re: Durchfall In der Pillenpause

          Wenn die Beschwerden länger anhalten, sollten Sie zusätzlich verhüten.
          Okay
          also wenn die Beschwerden Freitag noch da sind dann zusätzlich verhüten oder ? Aber wenn nicht dann bin ich geschützt ?

          Kommentar


          • Re: Durchfall In der Pillenpause

            Dann sollten Sie zusätzlich verhüten.

            Kommentar


            • Re: Durchfall In der Pillenpause

              Dann sollten Sie zusätzlich verhüten.
              hallo Herr Doktor,
              da ich heute noch nicht auf die Toilette musste, ist der Schutz nach wie vor erhalten,wenn ich am Freitag wieder die 1. Pille nehme, oder ?

              Kommentar



              • Re: Durchfall In der Pillenpause

                Ja, davon ist auszugehen.

                Kommentar

                Lädt...
                X