#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Soventol Hydrocort 0,5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Soventol Hydrocort 0,5

    Hallo liebes Onmeda-Team,

    habe ein Ekzem an der Lippe, und deshalb Soventol Hydrocort 0,5 Creme auf meine Lippe aufgetragen.
    Dadurch habe ich auch etwas in meinem Leben nen Mund bekommen. Eine halbe Stunde später habe ich meine Pille Microgynon 30 genommen. Muss ich fürchten, dass dadurch die Wirkung der Pille eingeschränkt wurde? Da Cortisontabletten ja die Pille beeinflussen? Ist es bei der Salbe dasselbe, wenn ich sie in den Mund bekommen habe?
    ​​​


  • Re: Pille und Soventol Hydrocort 0,5

    Hallo,

    die Pillenwirkung ist hier erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X