#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz abbruchblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz abbruchblutung?

    Hallo,
    eine Frage: Wie ist das denn nun mit der Abbruchblutung und der Schwangerschaft? Wenn ich unter Pilleneinnahme meine Periode ganz normal bekomme, kann ich mir dann sicher sein, dass ich nicht schwanger bin? Oder hat das eine nichts mit dem anderen zu tun?
    Ich habe in letzter Zeit nämlich 1. mega zugenommen und 2. hab ich braunen Ausfluss, was ich sonst nie habe. Ich nehme die Pille aber immer regelmäßig, habe sie nie mehr als eine Stunde zu spät genommen!
    Aber man hört ja doch immer so Horrorstorys.. kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank und liebe Grüße


  • Re: schwanger trotz abbruchblutung?

    Hallo,

    wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X