#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom gerissen aber Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom gerissen aber Pille

    Hallo,
    beim letzten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, ist das Kondom gerissen. Jedoch nehme ich die Antibaby-Pille. Heute ist die 10. Pille dran und daher ist es noch einer der fruchtbarsten Tage... muss ich mir Sorgen machen, dass ich doch schwanger werden könnte? Soll ich zur Sicherheit lieber die Pille danach holen? Wenn ja, bis wann muss ich sie spätestens genommen haben.


  • Re: Kondom gerissen aber Pille

    Hallo,

    bei korrekter Pillenanwendung ist der Schutz durchgehend gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kondom gerissen aber Pille

      Korrekter Anwendung heißt, immer regelmäßige nehmen, stimmts? Ich habe die Pille immer um die gleiche Zeit genommen, jedoch am Tag des Geschöechtsverkehr erst 5 Stunden später. Hat das Einfluss auf die Wirkung?

      Kommentar


      • Re: Kondom gerissen aber Pille

        Die Wirkung ist erhalten geblieben.

        Kommentar


        Lädt...
        X