#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lagerung Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lagerung Nuvaring

    Hallo,
    ich habe im August 3 nuvaringe in der Apotheke abgeholt. Eine Box zum aufbewahren hatte ich dabei, aber keinen kühlakku. Diesen habe ich dann von der Apotheke bekommen und der Apotheker hat in mir in die Box gelegt. Wurde die kühlkette trotzdem unterbrochen, da die Box noch nicht gekühlt war? Möglicherweise war es an diesem Tag auch sehr warm da Sommer war und deshalb bin ich mir nun unsicher ob ich den Ring noch benutzen kann


  • Re: Lagerung Nuvaring

    Kann ich die Ringe noch benutzen?

    Kommentar


    • Re: Lagerung Nuvaring

      Ja, Sie können die Ringe noch benutzen.

      Kommentar


      • Re: Lagerung Nuvaring

        Sind diese dann nur 4 Monate haltbar oder bis zum Verfallsdatum, welches auf der Packung steht?

        Kommentar



        • Re: Lagerung Nuvaring

          Sie können die Ringe bis zum Verfallsdatum verwenden.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X