#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale

    Ich hätte heute meine Kupferspirale bekommen sollen, da ich heute früh jedoch erst eine sehr schwache Blutung hatte hat meine Ärztin den Termin auf Montag, was der fünfte Tag wäre verschoben. Nun meine sorge: ich habe meistens nur 4 Tage lang eine Blutung. Ist es dann immer noch möglich die Spirale am fünften Tag zu legen?


  • Re: Kupferspirale

    Hallo,

    die Möglichkeit besteht, ich hätte die Einlage aber auch heute für durchführbar gehalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kupferspirale

      Also kann ich wenn Sonntag der letzte Tag der Blutung war Montag bedenkenlos zu dem Termin gehen?

      Kommentar

      Lädt...
      X