#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bei Anal abgerutscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei Anal abgerutscht

    Hi

    ich habe eine etwas kuriose Anfrage.

    Ich hatte gestern ein Techtelmechtel mit einer Bekannten. Da sie nicht mit Pille verhütet und ich kein Kondom hatte haben wir auf Sex verzichtet.

    Allerdings habe ich mich zu Analverkehr hinreißen lassen und ich bin gerade mega unsicher.

    Am Anfang ging es etwas schwierig aber auf einmal ging es richtig gut rein. Ich weiß nicht ob ich im Eifer des Gefechts nicht doch das falsche Loch getroffen habe und in ihre Vagina eingedrungen bin.

    Einen Orgasmus hatte ich nicht in ihr, sondern habe außerhalb in Richtung ihrer Füße ejakuliert, nachdem ich es mir mit der Hand zu Ende gemacht habe.

    Ich bin mega mega unsicher.


  • Re: Bei Anal abgerutscht

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X