#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Circlet Verhütungsring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Circlet Verhütungsring

    Hallo,
    und zwar hatte ich in meiner ringfreienpause eine kadefugin Kombi 3 Packung benutzt da der Verdacht auf einen Pilz da war laut meiner Frauenärztin. Danach wurde es nicht besser als ich den neuen Ring eingesetzt habe musste ich dann wegen einer festgestellten bakteriellen vaginitis vaginalzäpchen nehmen arilin 100mg metronidazol 6 Tage lang. Und danach empfohl mir meine Frauenärztin direkt nach den arilin vaginalzäpchen die vagi c vaginaltabletten 6 Tage lang zu nehmen um die scheidenflora wieder auszubauen. Jetzt meine Frage bin ich nach den ganzen medikamenten mit dem circlet Verhütungsring noch geschützt oder muss ich jetzt zusätzlich verhüten? Der Ring muss noch 11 tage drin bleiben bis zur Pause.


    Lg isa


  • Re: Circlet Verhütungsring

    Hallo,

    die Ringwirkung ist hier erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Circlet Verhütungsring

      Trotz das die arilin vaginalzäpchen Antibiotika enthalten oder? Während der Behandlung hatte ich 3 Tage leichte schmierblutung ist das normal?

      Kommentar


      • Re: Circlet Verhütungsring

        Auch das ist kein Grund zur Sorge.

        Kommentar


        Lädt...
        X