#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Circlet Verhütungsring gebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Circlet Verhütungsring gebrochen

    Guten Tag und hallo,

    habe hier in einigen Beiträgen schon antworten gefunden, aber keine einheitliche Aussage gefunden.


    ich nehme seit Jahren den Nuva bzw jetzt den Circlet Ring. Ab morgen beginnt meine zweite Woche.
    seit gestern Mittag sind wir weiter weg bei Verwandten, und habe bemerkt, dass der Ring gebrochen ist. Trage ihn auch momentan noch, weil ich nicht weiß was ich machen soll. Das ist zu 90% auch gestern passiert.

    habe natürlich keinen Ersatz Ring mit dabei. Meine Frauenärztin ist natürlich such nicht erreichbar.

    Also stellt sich die Frage:
    Weiter trage? ( er stört auch nicht oder tut weh)
    rausnehmen?
    durch einen neuen ersetzen? ( wäre erst Sonntag Abend möglich)
    ist der Schutz nun weiter gegeben?

    einige sagen ja, die anderen nein.
    das verunsichert mich nun sehr ,...

    hoffe auf schnelle Antwort




  • Re: Circlet Verhütungsring gebrochen

    Hallo,

    ich würde zu weiterer Anwendung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X