#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille ausversehen 2x genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille ausversehen 2x genommen

    Hallo,

    und zwar hab ich mittwoch die Pille vergessen (8.Tablette) nehme die pille eigentlich immer um 11-12 uhr abends. Donnerstag mittag ist mir das eingefallen und weil ich durcheinander kam dachte ich ich hätte die Pille für donnerstag auch noch vergessen und hab direkt 2 genommen um halb 6 heisst die 2. Pille 5-6 stunden zu früh genommen. Demnach hab ich ungefähr um halb 11 gebrochen + musste ganze zeit auf klo aber kein durchfall aber bei dem erbrochenem war die medikamente zu sehen also die Pille in flüssiger form. Was soll ich jetzt machen? Neu nehmen oder hat sie sie aufgenommen ?


  • Re: Pille ausversehen 2x genommen

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen, da Sie sich in der 2. Anwendungswoche befunden haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille ausversehen 2x genommen

      Dankeschön, aber wann soll ich die pille jetzt nehmen ? Hab ausversehen beide um halb 6 genommen gestern abend obwohl ich die 1 erst um halb 11 nehmen musste ?

      Kommentar


      • Re: Pille ausversehen 2x genommen

        Sie können bei Ihrer gewohnten Einnahmezeit bleiben.

        Kommentar


        Lädt...
        X