#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen und Schutz während der Pillenpause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen und Schutz während der Pillenpause?

    Guten Abend,

    bitte entschuldigen Sie die späte Störung!

    Ich habe ein kleines Anliegen bzw. eine Frage:

    und zwar habe ich am Anfang des Blisters an einem Tag die Pille doppelt genommen. Das bedeutet, dass heute ursprünglich mein letzter Einnahmetage vor der Pause gewesen wäre, da ich wie bereits erwähnt die Pille jedoch doppelt einnahm, dieser Tag bereits gestern war.

    Ich wollte nun wissen, ob der Schutz bei ungeschütztem Verkehr trotzdem gegeben wäre. Zudem würde ich mit der Einnahme, um die sieben Tage einzuhalten, einen Tag vorher beginnen.

    Vielen Dank für Ihre Antwort!

    Mit freundlichen Grüßen
    MaiMaiMai
    ​​​


  • Re: Pille doppelt genommen und Schutz während der Pillenpause?

    Hallo,

    der Schutz bleibt hier bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X