#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungspanne (Expertenrat)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungspanne (Expertenrat)

    Also ich habe da ein Problem, mein Partner und ich hatten sex gestern Abend also am Dienstag das Kondom ist uns gerissen also bin ich heute direkt zur Apotheke gefahren und habe mir die Pille danach geholt die PiDaNa da sie die ellaone nicht hatten. Jetzt liegt das Problem vor das ich vor 2 Wochen die Pille abgesetzt hatte weil ich sie 2mal vergessen habe und habe daher vor 2 Wochen am 4.10 mein Tage bekommen und ich weiß nicht wann mein Eisprung stattgefunden hat oder stattfinden wird. Deshalb bin ich am überlegen, ob ich mir heute woanders noch die ellaone holen soll.


  • Re: Verhütungspanne (Expertenrat)

    Hallo,

    Sie können sich hier auf die Wirkung der PiDaNa verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X