#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Guten Morgen.

    hatte letzten Freitag am 4. Pillentag nach der Pause morgens Sex und abends um 18 Uhr meine Pille genommen. Knapp 3 Stunden und 40 min später hatte ich einmalig weichen bis leicht flüssigen Stuhlgang (den ich noch hätte anhalten können, musste aber so mal auf Klo). Hab keine pille nachgenommen und gestern auch nicht zusätzlich verhütet.

    meine FA meinte ich brauch mir keine Sorgen machen ist das richtig ?

    bin immer noch verunsichert :/

    hoffe auf schnelle Antwort
    danke


  • Re: Pille und Durchfall

    Würde mir echt Hilfe hierbei wünschen da ich doch recht verunsichert bin

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Hallo,

      ich gehe hier auch von erhaltener Pillenwirkung aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X