#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsschutz durch Pille noch gegeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsschutz durch Pille noch gegeben?

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich nehme die Pille Maxim. Allerdings habe ich während der Einnahme meines letzten Blisters eine Pille in der letzten Woche (2 Tage vor der 7-tägigen Einnahmepause) vergessen und sie nicht nachgenommen. Die letzten 2 Pillen habe ich dennoch eingenommen und bin dann in die Einnahmepause von 7 Tagen. Mittlerweile habe ich wieder 8 Pillen aus meinem neuen Blister eingenommen. Ist der Schutz nun wieder gewährleistet?

    Danke!


  • Re: Verhütungsschutz durch Pille noch gegeben?

    Hallo,

    der Schutz besteht jetzt wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X