#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Unterleibschmerzen und Bauch aufgebläht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Unterleibschmerzen und Bauch aufgebläht

    Hallo,

    seit paar Wochen habe ich bemerkt wie mein Bauchumfang sich deutlich vergrößert hat. Ich esse wie gewöhnlich immer normal wie sonst auch. Mein Bauch sieht aufgebläht aus, so als wäre ich schwanger. Hinzu kommt noch, dass ich fast jeden Tag mit Durchfall zu kämpfen habe. Gestern war der letzte Tag meiner Pillenpause und gestern habe ich dann auch die erste Pille vom Blister wieder eingenommen. Ich habe immer noch so Unterleibschmerzen, es zieht sich komplett min Unterbauch. Ich hatte sowas noch nie. Obwohl meine Periode vorbei ist habe ich immer noch diese komischen Schmerzen. Das mein Bauch plötzlich so aufgebläht ist macht mich auch zu Schaffen.. woran liegt das? Könnte ich schwanger sein, aber wie gesagt ich habe meine Periode bekommen, das ist ja das komische.. ? Oder ist es etwas anderes? Ich hoffe mir kann jemand helfen


  • Re: Komische Unterleibschmerzen und Bauch aufgebläht

    Hallo,

    hier wäre eine abklärende Untersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Komische Unterleibschmerzen und Bauch aufgebläht

      Hallo,

      danke für die Antwort. Das hört sich nicht so gut an, das Sie mir eine abklärende Untersuchung empfehlen. Was könnte es denn sein? Könnte ich schwanger sein?

      Kommentar


      • Re: Komische Unterleibschmerzen und Bauch aufgebläht

        Wenn die Blutung wie gewohnt war, ist auch nicht von einer Ss auszugehen.
        Hat man aber "komische Unterleibsschmerzen" und das für einige Tage, ist eine abklärende Untersuchung das einzige was man empfehlen kann! Dabei kann es sich um ganz harmlose Dinge handeln .... Sogar die Ernährung könnte Grund für die genannten Beschwerden sein .. Um aber zu wissen was man evtl. ändern oder behandeln muss, muss man halt erst mittels Untersuchung wissen um was es sich handelt.

        Kommentar


        Lädt...
        X