#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme während der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme während der Periode

    Hallo,

    undzwar geht es darum, dass ich die Pille seit einigen Monaten einnehme. Jetzt ist es so, dass ich die letzte Pille am Donnerstag, den 10. Oktober eingenommen habe und meine Periode kam am Sonntag, den 13. Oktober. Eigentlich müsste ich ja am 8. Tag mit dem neuen Blister beginnen. Sprich heute müsste ich mit dem neuen Blister beginnen. Jetzt ist es aber so, dass meine Periode immer noch da ist. Kann ich denn trotzdem heute mit der Pille normal wieder anfangen? Oder muss ich warten bis die Periode endgültig vorbei ist? Ich danke für eure Hilfe.


  • Re: Pilleneinnahme während der Periode

    Hallo,

    Sie sollten heute in jedem Fall wieder mit der Pilleneinnahme beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X