#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische pille

    Ich habe meine Pille letztens genommen und meine Hände waren leicht nass vom Hände waschen . Die Pille hat auch etwas geklebt ... und auf der Zunge so einen leichten Stain in weiß hinterlassen . Ich habe sie dann rausgenommen und eine andere genommen ... ist das schlimm wenn sowas passiert ? Oder ist das schlimm wenn etwas Wasser an die Pille kommt ?


  • Re: Komische pille

    Hallo,

    hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Komische pille

      Ich habe noch eine andere Frage . Ich benutze manchmal vor der Einnahme der Pille chia Samen . Beeinträchtigt das den Schutz ? Ich hatte nie durchfall oder sonstiges davon ... aber ich esse davon recht oft

      Kommentar


      • Re: Komische pille

        Das beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

        Kommentar


        Lädt...
        X