#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehler 3. Woche. Ab wann wieder geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler 3. Woche. Ab wann wieder geschützt?

    Hallo,

    wenn ich in der 3. Einnahmewoche eine Pille vergessen oder Durchfall hatte und keine zusätzliche Pille nach genommen habe, dann nach Ende des Blisters ganz normal in die Pillenpause gegangen bin. Ab wann wirkt die Pille dann wieder 100%?
    Einige sagen nach 7 Tabletten des neuen Blisters, andere nach 14. Was ist richtig?


  • Re: Fehler 3. Woche. Ab wann wieder geschützt?

    Hallo,

    nach 7 Pillen des neuen Blisters besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X