#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille angefangen ohne auf die Periode zu warten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille angefangen ohne auf die Periode zu warten

    Hallo,
    ich habe am 07.10 angefangen die Pille zu nehmen, jedoch hatte ich keine Blutung. Am 15.10 hatte ich dann Geschlechtsverkehr. War ich zu dem Zeitpunkt geschützt, oder hätte ich länger die Pille nehmen müssen, bevor ich (ungeschützten) Geschlechtsverkehr hatte? Da ich ja nicht am 1. Blutungstag die Pille genommen hatte, sondern komplett ohne Blutung angefangen habe. Vielen Dank im Vorraus.


  • Re: Pille angefangen ohne auf die Periode zu warten

    Hallo,

    in dem Fall ist der Schutz erst im folgenden Zyklus gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X