#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicher über die Pille Wirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicher über die Pille Wirkung

    Hallo,

    Ich Frage mich seit längerem wie die Pille eigentlich wirkt. Wenn ich sex habe und zu diesem Zeitpunkt die Pille wirkt, kann ich von einem sicheren Verhütungsschutz ausgehen (egal wo im Zyklus)? Oder kann eine Antibiotika Einnahme z.b einen Tag später oder Magen Darm Infekt mit Durchfall einen Tag später wo dann nicht sicher is ob die darauffolgenden Pillen aufgenommen worden sind rückwirkend eine Schwangerschaft auslösen?

    Vielen Dank


  • Re: Unsicher über die Pille Wirkung

    Hallo,

    in beiden Fällen besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X